Hausfest, Gennesaret goes Mauerseglerei, 01.04.2017

Wir laden Dich/Euch ein, mit uns zu feiern

  • unseren Einzug
  • unser neues Haus
  • unseren neuen Namen*
  • unser gemeinschaftliches Wohnen in Mauer

mit Kinderprogramm, Hausführung, Volxküche
Performance, Theater, Musik und Tanz

am Samstag 1. April 2017
ab 14:00 bis zur Sperrstunde
Endresstraße 59c, 1230 Wien

Einladung Hausfest (Video)
Video Einladung Mauersegler-Flug

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen!

*Gennesaret goes Mauerseglerei:
Wir haben uns mit dem Projektnamen Gennesaret auf den Weg gemacht, nun sind wir angekommen- im gemeinsamen Haus, in der Mauerseglerei.
Im Namen Mauerseglerei findet sich die Verbindung von massiv zu leicht, von Mauer und Luft, von Solidem und Leichtigkeit. Eine Mauer ist solide – sie schützt uns, gibt uns Halt. Sie könnte aber auch „einmauern“. Das wollen wir nicht! Wir wollen über Mauern, die ein- und ausgrenzen, hinwegsegeln.
Und wo könnten Mauersegler sich besser niederlassen, als im Bezirk Mauer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.